Hallo 
 
Macht Bewusstseinsarbeit Sinn?                            Zum Thema ein kurzes Video
 
Wenn es in Deinem Leben sich wiederholende Themen, Ereignisse und / oder wiederkehrende Krankheiten gibt, ist die Antwort - JA
 
Wenn Du an menschlichem und spirituellem Wachstum interessiert bist, ist die Antwort - JA
 
In den letzten Jahrzehnten hat sich die „Technologie“, mit Bewusstsein umzugehen, erheblich verbessert. Veränderung und Transformation braucht nicht mehr Jahre oder Monate.
 
Nicht nur die alten Weisen, selbst die Quantenphysik stellen fest: unsere Aufmerksamkeit beeinflusst Energien, Emotionen, Ereignisse in unserem Leben. 
 
Probiere die einfache Übung: 
Schließe die Augen, atme entspannt in den Bauch und denke bzw. fühle für einige Sekunden konzentriert: Ich bin jetzt glücklich.
Dann denke bzw. fühle für einige Sekunden konzentriert: Ich bin jetzt unglücklich. 
Merkst du den Unterschied in deinem Körper-Verstand-System?
 
Nun wenn es schon so einfach ist bewusst unsere Gefühle zu beeinflussen, wie stark wirkt dann das Unbewusste in uns? Schließlich befindet sich dort unsere größte Kraft, doch eben wie beim Eisberg zwei Drittel unter der Oberfläche.
 
Also, wie gelangen wir an unser Unbewusstes? Wie erkennen wir unsere Schatten? Wie erkennen wir unsere Projektionen? Gibt es eine Möglichkeit alte Konditionierung zu transformieren?
 
Sicherlich hast Du bemerkt, dass meine Fragen rhetorischer Natur sind.
Ja es gibt die Möglichkeit unser Bewusstsein sein zu befreien. Es gibt die Möglichkeit uns zu befreien von automatischen Impulsen und Reaktionen. 
 
Dann werden Automatismen durch kreative Menschlichkeit ersetzt. Wir können uns von Prägungen der Vergangenheit und deren Einflüssen lösen und mit neuem Mut und Selbstvertrauen Veränderungen zulassen.
 
In diesem Sinne wünsche ich frohes frühlingshaftes Wachsen. 

                                                     Michael

P.S. Wenn Dir die Newsletter gefallen hat, leite sie bitte an Deine Freunde weiter

Eine Rückmeldung zur Telefonarbeit mit Michael:

"Mit seiner Intuition und Feinfühligkeit hat mir Michael geholfen, Dinge aufzudecken, die mir vorher nur diffus oder theoretisch klar waren. Erst mit seiner Hilfe
 konnte ich die kreierende Kraft aus dem Abstrakten in eine für mich verständliche Ebene holen und damit Verhaltensmuster auflösen, die in meiner Vergangenheit häufig zerstörerisch gewirkt hatten.
Ich bin mir meiner schöpferischen Kraft heute mehr bewusst. Danke Michael."  - R.............

Impressum:
Michael Fuss
Personal Coach - Entspannungstrainer
63454 Hanau, Helmholtzstr. 5
Fon: 06181-6681012 / Funk 0151-23276714 / Fax: 
06181-6681011

Michael-Fuss.de

In die Newsletter eintragen         

 


Über mich

Für die körperliche Gesundheit



 
Social Media Tabs