Wellen rollen heran
Es ist eine große Herrlichkeit nahe dem Ozean
Horch - der Klang riesiger Muscheln!

 
Ich höre von einer wachsenden Anzahl Menschen, dass sie spontane Erfahrungen des Friedens bzw. einer delikaten Stille machen. Und das in ihren alltäglichen Beschäftigungen, inmitten der vielen Worte und Klänge unseres modernen Lebens.
 
Ich kenne diesen Zustand. Wenn ich dorthin fühle, bekomme ich eine wohltuende Gänsehaut. Es ist schwierig, eigentlich unmöglich,  für diese Erfahrungen passende Worte zu finden. Mein Gefühl ist, dass sie jenseits des Bereichs von Verstand und somit Begrifflichkeit geschehen.
 
Ich habe den Eindruck, in diesen Momenten fällt die äußere Welt von uns ab und wir realisieren, dass wir jenseits unserer Identitätsmuster noch „etwas“ sind. Die Konditionierungen der Angst verschwinden. Heilung, Balance geschieht.
 
In dieser persönlichen Erfahrung ist die Welt hundertprozentig in Ordnung,  so wie sie ist.  Eine starke Wahrnehmung von Mitgefühl und Liebe für die gesamte Existenz durchströmt uns dann.  
 
Mir erscheint diese Erfahrungs-Möglichkeit als Transformation der uns bekannten Realität. Als würden die "Wände" zwischen den Dimensionen immer dünner werden.
 
Bist Du offen für diese Möglichkeit?
Magst Du mehr davon erfahren? Dann sei bereit. Wenn es für Dich geschieht, wirst du wissen was ich hier versuche zu beschreiben.
 
In meinen Angeboten geht es unter anderem darum, diese Realisierung zu unterstützen.

Energie – Die geheime Zutat vieler erfolgreicher Heilmethoden!
 
Energie ist eine unter allem liegende unsichtbare Substanz, die uns in jedem Augenblick unseres Lebens beeinflusst. Jeder Gedanke und jedes Gefühl besteht aus Energie. Unsere Interaktionen mit anderen sind ein Austausch von Energie.
 
Energie ist kraft- und wirkungsvoll. Es ist wissenschaftlich anerkannt, dass ein Umfeld negativer Energie Krankheit verursachen kann - und dass die Energie der Liebe heilt.
 
Diese Einsichten haben die Wissenschaft von Bewusstsein und Energie entstehen lassen. Diese Wissenschaft lässt uns auf neue Weise verstehen, wer wir sind und wie wir funktionieren. Sie enthüllt unsere versteckte energetische Anatomie und zeigt jeden Menschen als ein lebendes Energiefeld innerhalb einer ausgedehnten Welt der Energie.
 
Das menschliche Energiefeld besteht aus vielen Schichten (Energiekörpern), die unseren physischen Körper umgeben und durchdringen. In ihm fließt Energie durch Bahnen und Energiezentren. Diese Zentren enthalten ein reiches Bewusstseinsspektrum. Es reicht von unseren frühesten instinktiven Antrieben bis hin zu den immensen Potentialen an Intelligenz, Liebe, Kraft und Macht, die Teil unserer Essenz sind.
 
Energietherapie erkennt diese starken energetischen Kräfte und nutzt sie für innere Entwicklung.
 
Sie gibt uns einen Werkzeugkasten voller effektiver Fertigkeiten, aufbauend auf wirkungsvollen Methoden. Sie  gibt dem Klienten Einsichten und Werkzeuge, die ihn dazu befähigen, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Und sie hilft ihm dabei, für seine heilenden Kräfte und seine inneren Weisheit wach zu werden.
 
Energietherapie ist eine positive Annäherung an Wachstum. Sie unterstützt die Entfaltung des essentiellen Selbst. Sie konzentriert sich auf das Potential, das in jedem Menschen verborgen ist. Probleme und Schwierigkeiten behandelt sie als Treppenstufen  auf dem Weg zu innerer Reife.
 

-----------------
 
Wunschlosigkeit
 
Wunschlosigkeit ist befriedigtes Verlangen.
Wunschlosigkeit entsteht nicht, indem Du dein Verlangen unterdrückst.
Wunschlosigkeit ist Freiheit,
die aus der Freude entsteht, aus der Freude am Leben, am Sein.
 
Wunschlosigkeit ist Frieden,
der aus der Freiheit entsteht wählen zu können.
Du erkennst, alles was ist und geschieht,
führt Dich in den Raum der zeitlosen Ekstase.
 
Sei ehrlich zu Dir selbst.
Vergib Dir und den anderen "Fehler und Irrtümer".
Und folge Deiner inneren Energie.
 
Gehe mit dem, was jetzt ist.
Entscheide Dich in jedem Moment
für Deine individuelle höchste Wahrheit
und habe den Mut, diese Wahrheit auszudrücken.
 
Wellen rollen heran
Es ist eine große Herrlichkeit nahe dem Ozean
Horch - der Klang riesiger Muscheln!
Horch - der Klang riesiger Glocken!
 
Freund, höre, das ist was ich Dir zu sagen habe:
Der Gast, den Du liebst ist in Deinem Inneren.
Freund hoffe auf den Gast, solange Du noch lebst.
 
Wunschlosigkeit ist befriedigtes Verlangen
Wunschlosigkeit ist Freiheit
Wunschlosigkeit ist Frieden
Wunschlosigkeit ist ewige Stille, zeitlose Ekstase


Mögen alle Wesen Wunschlosigkeit erfahren


Sei Jetzt - 
 
Sommerliche Grüße

                                        

P.S. Wenn Dir die Email gefallen hat sende Sie bitte an Deine Freunde weiter. 

Eine Rückmeldung zur Telefonarbeit mit Michael:

Ohne Michael's Hilfe hätte ich das ursprüngliche Problem nicht erkannt. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und bin absolut von seinen Fähigkeiten überzeugt. Ich hätte mir vieles Negative im Leben erspart, wenn ich schon viel früher von seinen Hilfestellungen und seiner Fähigkeit als Heiler gewusst und in Anspruch genommen hätte. Es war eine unglaubliche Erfahrung. Ich wünsche jedem Menschen, dass er dieses Glück erfährt, solch einen Heiler kennen gelernt zu haben. - N.........

 



Kostenfreie Lifewavepads


Für die Newsletter eintragen