Über den Zustand unserer Welt 

Unsere Welt wird sich ändern, sobald die Menschen ihre Gedanken über die Welt ändern. Die Menschen auf unserem Planeten werden sich ändern, sobald die Menschen auf unserem Planeten ihre Gedanken über die Menschen auf unserem Planeten ändern!
So einfach ist das.
 
Wir alle haben uns zu fragen und dabei in den Spiegel zu schauen:
Was glaubst du, dass du wirklich bist …?
Wie ist:
Dein Gefühl von Dir selbst?
Deine Selbstdefinition?
Wer oder was bist du wirklich?
 
Wenn wir uns entschieden haben
Wenn wir erkennen, wie die nächstgrößere Version von uns aussieht
Wenn diese Vision Deiner neuen Version von Dir Selbst mit
Deinem Herzen in Kontakt, also mit Liebe imprägniert ist.
Wenn wir danach handeln und leben,
Geschieht die Magie der Resonanz!
Das Feld um Dich herum reagiert auf Dein Sein.
Deine Vision, Deine Idee von Dir Selbst wird in die Form gebracht.
 
Wenn Du Unterstützung in deiner Klärungsprozess benötigst hier ein Hinweis:
Lass dich von einem Energie- oder auch Lebenscoach dabei begleiten. Coachen ist von Beratung verschieden. Coachen ist auch nicht dasselbe wie der Gang zum Psychiater oder zum Psychologen. Coaching ist keine therapeutische Intervention. Es ist eine motivierende, inspirierende, erhebende, ungemein ermutigende und kräftigende Erfahrung.
- Zum Thema ein kurzes Video
 

Doch weiter im Text: Zitat Neal Donald Walsch  aus „Was Gott will“
Wir nähern uns unseren Problemen, als wären es politische Probleme, als wären sie gegenüber Lösungen aus der Politik offen. Wir sprechen über sie, wir halten Debatten über sie, wir betreiben Resolutionen über sie.
Sofern sich nichts ändert, halten wir Ausschau, unsere Probleme mittels der Ökonomie zu lösen. Wir werfen Geld in ihre Richtung, oder halten Geld vor ihnen zurück wie im Falle von Sanktionen.
Bei Misslingen sagen wir dann, aha, dieses Problem ist etwas für das Militär. Wir werden es mit Stärke lösen. Also lassen wir Bomben auf ihm nieder. Das funktioniert nie, auch nicht, wenn eine langfristige Lösung das ist, wonach jeder sucht, doch, meinst du, wir lernten daraus?
 
Das sieht nicht danach aus, oder? Wir beginnen mit dem Kreislauf immer wieder von vorne.
Dass wir wie eine Maus im Rad immer wieder herumlaufen und nirgendwohin gelangen, liegt daran, dass niemand den Grund der gegenwärtigen Bedingungen anzuschauen wagt, die uns schicksalhaft anzudauern scheinen. Ebenso wissen wir in Wahrheit nicht, oder wir haben Angst davor, uns das Wissen zu erlauben, dass unser größtes Problem heute nicht politischer Natur ist, auch nicht ökonomischer und militärischer Natur.
Das Problem, dem die Menschheit heute gegenübersteht, ist spiritueller Natur.
Wenn das einmal begriffen ist, dann zeigt sich die Lösung von alleine. Bis das begriffen ist, verhüllt sich die Lösung vor jedem…. Zitat Ende
 
Bemerkung von mir: Spirituell meint geistig und muss nicht mit Religion verwechselt werden. Obwohl Religio nur Rückbindung bedeutet.
 
 Die gute Nachricht heute ist: Für unseren aktuellen Ent-Wicklungs-Prozesse, sowohl individuell als auch kollektiv, gibt es in diesem Monat enorm positive Energie. Es gibt viel energetische Unterstützung aus dem Geist der Erde. Verbinde Dich einfach damit.
Sei zum Beispiel viel in der Natur, höre Ihr zu, nicht deinem IPod.
Spüre den Wind, den Regen und die Sonne mit all Deinen Sinnen.

Genauso gibt es viel Potenzial für den guten Willen zwischen den Menschen und das schafft eine unterstützende Energie. Es ist sehr wichtig, dass wir uns bemühen, das Beste in den Menschen sehen und dass wir bereit sind, einander zu unterstützen.
 
Denn letztendlich wollen wir alle das Gleiche.
Wir wollen frei sein von Leid und Glück erfahren.
Und letztlich ist der „Andere“ nur ein anderes „Ich“
 
Sei Jetzt - 

                                                     Michael

P.S. Wenn Dir die Newsletter gefallen hat, leite sie bitte an Deine Freunde weiter

Eine Rückmeldung zur Telefonarbeit mit Michael:

"Mit seiner Intuition und Feinfühligkeit hat mir Michael geholfen, Dinge aufzudecken, die mir vorher nur diffus oder theoretisch klar waren. Erst mit seiner Hilfe
 konnte ich die kreierende Kraft aus dem Abstrakten in eine für mich verständliche Ebene holen und damit Verhaltensmuster auflösen, die in meiner Vergangenheit häufig zerstörerisch gewirkt hatten.
Ich bin mir meiner schöpferischen Kraft heute mehr bewusst. Danke Michael."  - R.............

Impressum:
Michael Fuss
Personal Coach - Entspannungstrainer
63454 Hanau, Helmholtzstr. 5
Fon: 06181-6681012 / Funk 0151-23276714 / Fax: 
06181-6681011

Michael-Fuss.de

In die Newsletter eintragen         

 


Über mich

Für die körperliche Gesundheit