Teilen

Hallo Michael,

Es gibt eine Möglichkeit authentisch, kraftvoll und liebend zu leben! Welcher Monat ist geeigneter dafür als der Mai?

Die Kraft, die wir in der Natur explodieren sehen, kann auch uns zur Verfügung stehen.


Was dazu nötig ist?

Unsere Schutzpanzer und Gewohnheitsmuster aufzuweichen!


Wenn wir unser Herz und unsere Intuition verbarrikadieren, kann das Leben nicht zu uns vordringen, oder eben nur als Sprengsel der allgemeinen Brillanz.


Michael, vielleicht magst Du Dein Vertrauen in das Leben nutzen, um alles Unpassende in ein positives Ereignis zu wandeln!


Halte Dich nicht mit Ereignissen auf, die anscheinend negativ aussehen! Betrachte die Situationen und gib Deine Urteile auf!

Urteile spalten unseren Geist und trennen uns vom Verurteilten. Wir sperren uns in den Urteilen ein, die wir getroffen haben.


Das Urteilen blockiert uns und hält alles in der Trennung fest. Unsere Urteile blockieren sowohl die Entfaltung der Geschehnisse als auch die Auflösung der Situation.


Was hat das nun mit einer Erkrankung zu tun?

(Mir ist bewusst, dass das Folgende herausfordernd klingt. Es ist nicht meine Absicht meine Leser/innen zu verletzen.)


Ein Zitat .....Ich konnte an mir selbst und an vielen anderen an Krebs erkrankten Menschen wahrnehmen, wie wir aus Angst um unsere Existenz, dem um jeden Preis in der Gesellschaft verankert bleiben wollen, unsere tiefsten Sehnsüchte und (körperlichen) Bedürfnisse verleugnen, und das Leben zunehmend freud- und sinnlos wird.......


Dazu Wilhelm Reich, ein Pionier der Energetischen Bewusstseins- und Körperarbeit:


Dein Leben wird gut und sicher sein,

  • Wenn Dir die Lebendigkeit mehr bedeuten wird als Sicherheit,
  • Liebe mehr als Geld,
  • Deine Freiheit mehr als parteiliche oder öffentliche Meinung;
  • Wenn die Stimmung Beethoven´scher oder Bach´scher Musik die Stimmung Deiner gesamten Existenz wird (Du hast sie in Dir, kleiner Mensch, irgendwo tief verborgen in einer Ecke Deines Wesens!);
  • Wenn Dein Denken in Einklang, und nicht mehr in Widerspruch mit Deinen Gefühlen wirken wird;
  • Wenn Du Deine Gaben beizeiten erfassen und Dein Altern beizeiten erkennen wirst;
  • Wenn Du die Gedanken der großen Weisen, und nicht mehr die Untaten der großen Krieger, leben wirst,
  • Wenn die Lehrer Deiner Kinder, und nicht die Politiker, von Dir besser entlohnt sein werden;
  • Wenn Du Erhebung beim Anhören von Wahrheiten, und Grauen beim Anblick von Formalitäten verspüren wirst,
  • Wenn die Menschengesichter auf den Straßen Freiheit, Beweglichkeit, Heiterkeit und nicht mehr Trauer und Elend ausdrücken werden;
  • Wenn ihre Körper nicht mehr wie heute, mit zurückgezogenen, eingesteiften Becken und erkalteten Geschlechtsorganen auf dieser Erde wandeln werden."

Eine Empfehlung, die sehr informative Seite meines Freundes Thomas Bach, Diagnose Krebs:https://www.facebook.com/groups/1728452877391485/

Es gibt tatsächlich nur das JETZT!




In diesem Sinne – Michael wünscht Dir eine kraftvolle und saftige Zeit!


Dein Leben hat Potenzial!
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.


Vereinbare mit mir einen Termin für
Michael Fuß - Entspannungstrainer, Am Waldsee 3 , Mengerskirchen 63454, -D-


Email Marketing by ActiveCampaign