Bild

Hallo

Die Extreme nehmen zu – nicht nur im Wettergeschehen. Polarisierung und Trennung begleitet unseren Alltag. Aber auch das Gefühl von Gemeinschaft und Verbundenheit wächst. Immer mehr Menschen erkennen was nicht mehr funktioniert und was funktioniert.

Nicht das WER wir sind, sondern Was wir wirklich sind, wird die Zukunft der Menschheit sichern.
Nicht unsere Karriere, unser Erfolg, unser Haus, unsere Frisur und der, so etwa vorhandene, Swimmingpool machen uns aus.
Vielmehr wird das Leben durch unser wahres Sein genährt.

Wahres Sein kannst Du zum Beispiel an dem Grad dessen erkennen, wie präsent (selbstgewahr), liebevoll, mitfühlend, intuitiv angebunden und energetisch Du bist.

In naher Zukunft definieren wir uns nicht mehr über unser Bankkonto, sondern über die Möglichkeit, dem Leben etwas zurückzugeben. Wir werden uns bewusst, dass jeder Einzelne ein Fraktal der Einheit ist und in seinem individuellen Sein einen Schatz an Erkenntnissen und Erfahrung sammelt und dem Ganzen zum Geschenk macht.

In Resonanz gehen ist eine der geheimen Zutaten der Evolution.
Stelle Dir die Frage: Mit welchen Schwingungen verbindest Du Dich?
Mit Deinem höchsten Potential und erfährst so die Freude von wahrer Gemeinschaft und Intimität mit dem Leben? (In Resonanz gehen – gemeinsam schwingen kann auch so aussehen. Dabei wäre die Frequenz der Liebe ein guter Ausgangspunkt.)

Oder gehst Du in Resonanz mit der Schwingung von Sorge und Angst – die wahre Pest der Neuzeit?

Bild
Die Ausrichtung auf Frieden, Harmonie und vor allem Wahrheit wird nun verstärkt an Bedeutung gewinnen. Das von den Marionetten-Politikern aufrechterhaltene, niedrigfrequente System findet immer weniger Anklang und selbst die skeptischsten Menschen erkennen mehr und mehr die bewusste Streuung von Desinformationen, erkennen die vielen Fakeattacken, inszenierten Terroranschläge, die Angstmache und erkennen die bewusste Unterdrückung des menschlichen Geistes.

Ein neuer Zyklus bricht an!

Nutze das Potenzial dieser Zeit und beende Dein selbstgeschaffenes Leiden. Richte stattdessen Deinen Geist neu aus und erschaffe einen positiven Bewusstseinszustand für Dich!

Die Dinge sind dabei, ihren Platz zu finden. Die Teile des Puzzles beginnen sich zusammenzufügen. Endlich steht eine Belohnung für all die harte Arbeit an, die Du in ein Ziel investiert hast, das Dir wichtig ist.

Wenn Du Dich 100% gegeben hast, müssen auch Resultate folgen. Wenn Du längere Zeit an einem bestimmten Thema gearbeitet hast, erkennst Du vielleicht, dass seine Wurzeln nicht nur in Deiner Seelenebene liegen (wie tief diese auch immer sein mag), sondern, dass das Problem auch noch im kollektiven Bewusstsein verankert ist.
Alles ist mit allem verbunden.

Jedoch auf den Paradigmawechsel, hin zur Gemeinschaft und gelebter Liebe zu allem was ist, bereitet uns unsere klassische Sozialisation in Familie, Schule und Gesellschaft nicht vor. Im Gegenteil, diese Institutionen sind seit vielen Generationen Teil des Problems, in dem der Planet sich zurzeit befindet.

Wer den Sinn und Zweck seines Lebens nicht erkannt hat, füllt die Löcher seiner Seele mit der Verzauberung der Konsumgesellschaft.

Konkurrenz und Machtkampf separieren uns. Auf dem Altar des Maja/Ego-Tempels verherrlichen wir Individualität und Hierarchie und vereinsamen so täglich immer mehr.

Jedoch ruft uns die Zukunft auf zu erkennen, WAS wir wirklich sind!

Ich beschreibe es gerne so: Wir sind göttliche, spirituelle, energetische Wesen, die in einem materiellen Körper Erfahrung machen möchten.
Erkenntnis- und Empfindungsfähigkeit, Intuition, Präsenz, Achtsamkeit, Liebe und Weisheit sind das Potenzial, mit dem das reine Gewahrsein, die Quelle des Lebens sich selbst reflektieren und erkennen kann.

Das ist kurz gesagt für mich der Sinn des Spiels, in dem auch Du Dich gerade befindest. Einige wenige Seelen haben das schon verstanden. Doch täglich erwachen mehr Menschen zu dieser Erkenntnis, denn stündlich steigt die Energie, der Druck der Involution oder besser bekannt der Evolution.

Das kann auch nicht das Pampern durch das gesellschaftliche "Wohlfühlprogramm" verhindern. Im Gegenteil, wir spüren, dass das alles nicht mehr nachhaltig funktioniert. Wir spüren, dass die Ablenkungen der Konsumwelt hohl und nichtssagend sind. Die alten Systeme und Strukturen entlarven sich als Fake und kollabieren.
Bild
Und so nehmen der innere Frieden und die Brillanz des Lebens wieder Formen an.
Verbundenheit, Unterstützung, Heilung und Liebe ersetzen Trennung und Einsamkeit. Der Anfang ist gemacht, wenn Du die Leere der Automatenwelt erkennst und Deine Bereitschaft erklärst, zu Deinem wahren Potenzial zu erwachen.

Auf diesem Weg sind Dir schon einige Pioniere vorangeschritten. Es gibt genügend Wissen und Projekte für eine ganzheitliche, ökologische und gesunde LebensArt (Lebenskunst).

Eine Empfehlung: Ein Vortrag von meinem Freund David. Er spricht, mit deutscher Übersetzung, auf einem Ärztekongress über ganzheitliche Heilung und Intuition.
So bekommst Du auch einen Geschmack von der Zukunft die auf Dich wartet.

Was ich uns jetzt wünsche, ist, dass jeder den für sich passenden Weg findet und auch selbstverantwortlich begeht. Denn die notwendige Handlung, bzw. die Umsetzung kann niemand für Dich übernehmen. Siehe meine letzte Mail

Doch die gute Nachricht ist, Du bist nicht alleine. Auch aus der energetischen, spirituellen Ebene kommt Dir Unterstützung zu. Was allerdings ganz wichtig dabei ist: Es braucht Deine Entscheidung und Einladung. Denn wir leben auf dem Planet des freien Willens. Und das Universum, die „Quelle“ antwortet Dir auf Dein Denken, Fühlen und Handeln. Ist quasi eine Dupliziermaschine.
In diesem Sinne bist Du die/der Meister/in Deines Lebens.

Wir leben in einer Phase des Handelns!


Wir haben eine Wahl!

Du kannst
Bewusst oder unbewusst leben?


Oder

Bewusst oder unbewusst leben?

, Dir wünsche ich eine liebevolle Hinwendung zu Deinem höchsten Potential
Bild
 
Bild
 



Bild

















Falls Du meine kostenfreie Newsletter- Sammlung inkl. hilfreicher Übungen & Hinweise haben möchtest, trage Dich hier ein.















Dein Leben hat Potenzial!
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.


Vereinbare mit mir einen Termin für eine kostenfreie Probesitzung






























































Energieausgleich