Teilen
Vorschau
Bild

Hallo

Es ist eine Weile her seit meiner letzten Newsletter. Tja, das hatte seine Gründe. Es gab eine höhere Priorität.
Meine alte Mutter, um die ich mich die letzten Jahre gekümmert habe, wurde richtig krank. Herz und Demenz. Die Einzelheiten erspare ich Dir.
Im Oktober hatte sie es dann geschafft – sie konnte Ihren 86 Jahre alten Körper loslassen.

Was ich in dieser Zeit wieder beobachtet habe:
Das Sterben kann auch eine Erlösung sein.
Der Körper hat uns viel Erfahrung und Bewusstsein geschenkt.
Brillante und dunkle Momente, Freuden, Ängste, Dramen und Traumata durfte er verarbeiten.

Die Aufregung der Sinne,
der Veränderung und Ausdehnung im Bewusst-Sein.
Die Jahre nutzen die Gelenke und Organe ab.
Gelebtes Leben in allen Facetten.
Was will man mehr?

Bild
Nun legen wir dieses „Fahrzeug“ zum Recyceln in die Erde.
Der Insasse, unser Gewahrsein, unsere Seele
findet wieder Frieden und Freiheit im unendlich Raum des All-Einen.

Es kann geschehen, dass es die letzte Runde im Samsara war.
Sind jedoch die Abneigungen oder Anhaftungen noch zu stark,
kommt die Zeit, sich einen neuen Körper, eine neue Form zu kreieren.
Die Reise geht immer weiter.
Auch auf der anderen Seite.

Meine Empfehlung an uns alle:
Lass Dein Sterben, deinen Tod eine vollkommene Erlösung sein.

Wie das geht?
„Das tibetische Buch vom Leben und vom Sterben“ gibt einige Antworten darauf.

Bild
Übrigens was mir in dieser Zeit der Herausforderungen sehr geholfen hat: Der Healingcode. Hier gibt es das informative Buch dazu. Energiearbeit vom feinsten.

Jetzt kommt eine etwas profanere Empfehlung. Ich verkaufe im Frühjahr das Haus. Mehr Infos hier. Vielleicht kennst Du ja jemanden der eines sucht. Ich suche dafür eine schöne Wohnung auf dem Lande. Hinweise sind willkommen.

Eine weitere Empfehlung, damit kannst Du Deinen Körper vom Elektrosmog entlasten. Schau mal hier rein.

Und jetzt kommt mein Weihnachtsgeschenk an Dich. Einen Kurs im Wünschen und Empfangen. Passt doch in unsere Zeit. Ich habe den Onlinekurs bei Deepak Chopra gemacht. Hier kannst Du Ihn finden. Die ersten drei Tage fehlen zwar. Doch Du kommst bestimmt rein.

Und weil ich die letzte Zeit so viel verschenkt habe (in meiner nächsten Wohnung, die ich noch finden werde, passt halt kein Hausinhalt rein) und es mir Freude bereitet – hier noch ein Geschenk. Meine gesamte Newslettersammlung. Ich freue mich, wenn ich Dich damit immer mal erinnern kann, um was es wirklich im Leben geht. Gerne auch zum Weitergeben.


, Dir wünsche ich eine
entspannte Zeit und ein gutes Neues.


  • Meine telefonischen Coachingsitzungen, in denen wir gemeinsam behinderte Gedanken- und Gewohnheitsmuster transformieren und so Dein gesamtes Körper-Verstandsystem entspannen.
  • Mein Energieheiler-Handbuch
  • „Biophotonenpads“: für Deine nachhaltige Gesundheit. Wirken schnell, effektiv und ohne negative Nebenwirkungen.
  • „Der BrainY-Chip“: eine Möglichkeit den Elektrosmog preisgünstig und effektiv zu minimieren und Dein Handy zu einem „Heilgerät“ zu machen.
  • "Nirvana": eine Möglichkeit die Glückshormon in Deinem Körper zu aktivieren. Hilft auch bei Winterdepression.
  • „WinFit“: eine Möglichkeit auf nachhaltige Weise, ohne Hungern und übermäßigem Sportaufwand Fett ab- und Muskel aufzubauen.



Bild



Bild


Falls Du meine kostenfreie Newsletter- Sammlung inkl. hilfreicher Übungen & Hinweise haben möchtest, trage Dich hier ein.





Dein Leben hat Potenzial!
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.


Vereinbare mit mir einen Termin für eine kostenfreie Probesitzung






















Energieausgleich
Michael Fuß - Entspannungstrainer, Am Waldsee 3 , Mengerskirchen 63454, -D-


Email Marketing by ActiveCampaign